Wir suchen zur Zeit:

Mitarbeiter im Verkauf DOB

Wenn Sie Lust haben in unserem Team mitzuwirken und mit uns gemeinsam unsere Kundinnen zufriedenzustellen, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Sicher ist es von Vorteil, wenn Sie bereits im Verkauf tätig waren, jedoch nicht von Bedingung. Wichtig ist, dass Sie gerne mit Menschen zu tun haben, auch mit den unterschiedlichsten Charakteren. Probleme lösen und anspruchsvolle Aufgaben zu lösen sollten für Sie keine Last sondern eine positive Herausforderung sein, der Sie sich gerne annehmen.

Natürlich leben wir vom Verkauf, aber die Kundenberatung steht bei uns an erster Stelle, daher ist es wichtig sich schnell und zielführend auf den Kunden einzustellen. Unsere Stammkunden erwarten es, beraten zu werden. Sie möchten sich die Sachen nicht, wie in einem Kaufhaus, selbst zusammensuchen müssen, sondern erwarten, dass wir die „richtigen Teile“ gekonnt präsentieren und auch jeweilige Kombinationsmöglichkeiten zeigen. Unsere Passion ist es jeden Kunden individuell zu beraten, natürlich nach seinen Vorstellungen, aber auch nach unseren Anregungen mal Neues zu probieren, was vermutlich zuerst ungewohnt, aber dennoch chic ist.

Unsere Designer liefern erstklassige Ware, die aus besten Ausgangsprodukten zu einem hochwertigen Kleidungsstück verarbeitet wurden. Dies ist für uns eine hervorragende Basis, um wunderbare und außergewöhnliche Outfits für unsere Kunden zu kreieren.

Wir suchen keine Mitarbeiter, die ausschließlich Schwarz als Farbe kennen oder immer noch meinen, man müsste möglichst viel Stoff um sich vereinen, damit Rundungen versteckt werden. Seit Jahren haben wir unsere Stammkundinnen erfolgreich an Farben herangeführt. Gekonnte Schnitte und spezielle Materialien erlauben auch Rundungen gekonnt in Szene zu setzen, also auch figurbetont, die schönsten Seiten unserer Kundinnen hervorzuheben und Problemzonen ebenfalls gekonnt zu kaschieren.

Unsere Stammkundschaft ist im Laufe der Jahre selbstbewusster geworden und weiß, dass sie sich keine Sorgen um ihre Kleidung machen müssen, egal für welchen Anlass, sie können sich auf uns & unsere Beratung verlassen – immer!

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie das Gefühl verspüren, das dies eine Aufgabe ist, woran Sie Freude und Spaß haben könnten, nachfolgend noch ein paar weitere Einzelheiten:


Kurze Beschreibung des Tätigkeitbereiches

  • Intensive Einarbeitung & Produktschulung
  • Beratung & Verkauf
  • Dekoration von Schaufenster
  • Warenpräsentation in den Geschäftsräumen
  • Kassieren mit EC-cash-Gerät - Abstecken von Änderungen
  • Warenannahme, -kontrolle, -auszeichnung
  • Mitwirken bei regelmäßigen Events (wie Modenschauen, Fotoshootings, Aktionswochen usw.)

Anforderungen an den Bewerber

  • Ordentliches, sauberes Erscheinungsbild
  • Sehr gute Umgangsformen
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Gute umgangssprachliche Kenntnisse in Englisch
  • Fundierte Kenntnisse im Verkauf von Waren im gehobenen Preissegment oder von Luxusgütern
  • Interesse an Mode, Freude und Spaß am Verkauf und im Umgang mit Menschen
  • Selbstbewusstes, freundliches Auftreten
  • Personal-Führungsqualitäten
  • In Köln und Siegen einsetzbar
  • KFZ von Vorteil, aber nicht Bedingung


Wir sind immer offen für interessierte Mitarbeiter, sowohl im Teilzeit- und Vollzeitbereich. Auch Minijobs oder ein Praktikum sind durchaus möglich.


Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen -
wir bitten um Zusendung von:

  • Tabellarischem Lebenslauf
  • Zeugnissen
  • Aktuellem Bewerbungsfoto

Per Post an:
Mode für Mollige GmbH
Petra Beilmann
Berliner Straße 906
51069 Köln

Oder per E-Mail an:
E-Mail

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre
Petra Beilmann - Mode für Mollige GmbH
Petra Beilmann - Mode für Mollige GmbH
Berliner Strasse 906, 51069 Köln, Tel. 0221 – 6 63 97 81, Tel. 0151 – 55 11 4031, E-Mail
Startseite  |  Newsletter